Hundelieb Logo

Die neue Generation von HUNDELIEB ist da

Die größte Veränderung seit Hundelieb, das ist NEU. Heute ist der große Tag, heute erblickt Hundelieb 2.0 das Tageslicht. Ihr werdet uns nicht wieder erkennen und das ist gut so! Aber sehr viel wohler werdet ihr euch bei uns fühlen, versprochen.

Was gibt es Neues nach dem Update?

    Das Auge isst mit.
    Da stimmt ihr zu? Gut, denn wir haben Hundelieb liebevoll bis ins kleinste Detail umgestaltet. Neues Logo, neues Layout, neues Glück. Jeder Besuch auf Hundelieb soll ein Erlebnis für euch sein. Das neue Hundelieb ist zum Liebhaben.

    Von außen schön, von innen umwerfend.
    Nur gut aussehen bringt nichts. Deswegen haben wir großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität gelegt. Mit einer optimierten und gezielten Suchfunktion findet ihr interessante Profile noch schneller. Auf die Plätze, fertig, los!

    Neue Profile zum Verlieben.
    Was gibt es persönlicheres als das eigene Profil? Jetzt ist eure Kreativität gefragt. Ihr seid im Fokus. Gestaltet eure Seite individuell und inspiriert eure Mitmenschen, sie besuchen liebend gerne euer Profil.

    Teilt eure schönsten Momente.
    Auf der S T O R Y W A L L, die wohl coolste Funktion seit es Dogsharing gibt. Speichert die besten Momente direkt in eurem Profil ab. Lasst diese einzigartigen Geschichten nicht auf eurem Handy oder euren Kameras verstauben. Teilt eure kleinen sowie auch großen Abenteuer mit eurer Hunde-Community.
    * Gerade auf einer spannenden Gassi-geh-Runde?
    * Dein Hundi macht ein Gesicht zum Todlachen?
    * Endlich ein TOP Selfie mit Langohr?
    Inspiriert und lasst euch inspirieren – Wir zeigen eure großartigen Stories in der Hundelieb Community. Lasst uns ab sofort gemeinsam forschen, einander helfen und zusammen lachen.

    Wir sagen DANKE – mit Hundeknochen.
    Ob du richtig gehört hast? Ja genau, Hundeknochen Hundeknochen – so nennen wir unser neues Belohnungssystem. Soeben haben wir dir einen Hundeknochen geschenkt, schau mal auf dein Profil. Wie das funktioniert? Du kannst es dir wie ein Punktesystem vorstellen. Als treues Mitglied teilst du z.B. diesen Beitrag. Was passiert? Wir schenken dir einen Hundeknochen. Du kannst ganz viele davon sammeln und sie dann gegen tolle Sachpreise eintauschen. Im Leben ist es ein Nehmen und Geben, wir wissen deine Weiterempfehlung sehr zu schätzen, das ist unsere Art DANKE zu sagen.
    Klingt gut? Ist es auch!

    Darauf sind wir stolz.
    Über 15.000 Menschen und Hunde tauschen sich auf Hundelieb täglich mit Gleichgesinnten aus. Jeden Tag kommen Neue dazu. So groß ist der Wunsch, mehr Zeit mit einem vierbeinigen Spielgefährten zu verbringen. Wenn das nicht ein Grund zur Freude ist?

    Also, worauf wartet ihr?
    Auf zu Hundelieb, Zeit neue Kontakte zu knüpfen und Neues miteinander zu erleben.

    Liebe Grüße von

    Joshi und Sibi,
    und natürlich Hupsy (unser neues Hundelieb Maskottchen)

    Fühlt euch gedrückt!

Dir gefällt der Beitrag?