Hundelieb Logo

Foto-Session in der Hundezone

Nachdem das Team von Hundelieb kürzlich gewachsen ist (das Team besteht mittlerweile aus Joshi und Sibi), war diese Woche endlich die Zeit gekommen, Fotos von uns zu machen. Und welcher Platz ist wohl besser geeignet, Pressefotos für ein Hundeportal zu knipsen, als eine Hundezone?

Wir haben uns für den Auslaufplatz am Roten Berg in Wien entschieden – eine große Wiese mit Blick auf die Stadt. Unterstützung bekamen wir dabei dankbarerweise von einem befreundeten Hobbyfotografen und bekannten Hundebesitzern, die sich die Zeit nahmen, mit ihren süßen Fellnasen vorbeizuschauen. Auch einige neugierige Passanten waren bereit, ihre Vierbeiner in Szene setzen zu lassen.

Natürlich sollten Hunde im Fokus unserer Fotos stehen, was nicht immer leicht war, denn diese halten nicht wie Menschen auf Anweisung still. Immer wieder waren kleinere Bestechungen wie Leckereien und Spielsachen notwendig, um für einen kurzen Augenblick die Gelegenheit zu haben, ein ruhiges Foto zustande zu bringen. Einen Moment zu lange den Fokus eingestellt und schon hatte man wieder zu spät abgedrückt. Schlussendlich kamen aber doch sehr brauchbare Aufnahmen dabei raus.

Finale Fotos, für die wir uns entschieden haben:

Presse Hundelieb Team
Presse Hundelieb Team
Presse Hundelieb Team
Presse Hundelieb Team

Making of:

Presse Hundelieb Team
Presse Hundelieb Team
Presse Hundelieb Team
Presse Hundelieb Team
Presse Hundelieb Team
Presse Hundelieb Team
Dir gefällt der Beitrag?