Hundelieb Logo

Wir spenden 1 Euro für jede kostenlose Anmeldung

Uns von HUNDELIEB liegt das Wohl von Hunden sehr am Herzen, was auch der Grund für die Gründung der Website war. Machen wir uns nichts vor: Auch Hundebesitzer sind Menschen und haben nicht immer regelmäßig Zeit für ihren kleinen Liebling, haben sie ihn auch noch so gerne.

Dabei würde es so viele Menschen geben, die sowieso regelmäßig spazieren gehen. Oder sie würden gerne vermehrt in die Natur gehen, haben aber zu wenig Motivation dafür. Ein Hund könnte ein toller Motivationsschub sein, doch aus diversen Gründen können sie sich keinen eigenen anschaffen (beruflich zu eingespannt, zu kleine Wohnung, etc.). Warum sich dann nicht mit Hundebesitzer aus der Umgebung zusammentun und sie unterstützen?

Wie finanziert sich HUNDELIEB, wenn alles kostenlos ist?

Wie du dir denken kannst, benötigt es sehr viele Anmeldungen, damit in der Nähe eines jeden Mitglieds genügend Profile zu finden sind und diese Seite einen Sinn macht. Deshalb haben wir beschlossen, die Anmeldungen und Verifizierungen vollkommen kostenlos anzubieten und alle entstehenden Kosten (Website-Wartung und -Entwicklung, Anmeldungsbestätigungen, Support-Anfragen, Werbekosten) auf unsere eigene Kappe zu nehmen. Dies ist durch Einnahmen aus anderen Projekten möglich.

Wir spenden an eine Hundeorganisation

Als zusätzlichen Anreiz etwas für die lieben Hunde zu tun, die Idee vom Gemeinsamen Betreuen von Hunden zu verbreiten und dieses Netz an Hundebesitzern und -freunden weiter auszubauen, möchten wir zusätzlich noch 1 Euro für jedes kostenlose, verifizierte Profil mit Bild, das bis 31.03.2016 erstellt wird, spenden. Das Geld geht an eine Hundeorganisation, über die ihr in Kürze in einer Umfrage selbst abstimmen könnt. Wenn die Aktion gut bei euch ankommt, besteht die Möglichkeit einer Verlängerung, damit noch mehr Geld zusammenkommt. Einen Ticker mit der Summe, die bereits zusammengekommen ist, findet ihr auf der Startseite. Eine Überweisungsbestätigung wird natürlich veröffentlicht.

Ich hoffe, dass diese Neuigkeit gute Resonanz bei euch findet und würde mich freuen, wenn ihr diese Wohltätigkeitsaktion weiter verbreiten würdet.

Euer Joshi von HUNDELIEB.

Dir gefällt der Beitrag?