Fragen & Antworten

Warum soll ich Premium-Mitglied werden?

Nur als Premium-Mitglied kannst du mit anderen Hundefreunden in Kontakt treten. Auch Hundefreunde, die nicht Premium-Mitglied sind, können daraufhin auf deine Anfragen antworten und mit dir weiterhin kommunizieren. Bist du also kein Premium-Mitglied musst du auf Anfragen anderer Nutzer warten und kannst nicht selber aktiv sein.

Außerdem bieten wir dir als Premium-Mitglied erweiterte Filter. So kannst du noch gezielter nach passenden Hundefreunden suchen.

Die Weiterentwicklung und Betreuung der Website ist sehr viel Arbeit und nur mit eurer Unterstützung können wir HUNDELIEB weiter verbreiten, so dass du zukünftig noch mehr Profile in deiner Umgebung finden wirst. Trotzdem versuchen wir Premium-Mitgliedschaften günstig zu halten, schon ab 9 Euro für die ersten drei Monate.

Jetzt Premium-Mitglied werden