Wir verbinden
Mensch und Hund

Indem wir Hundehalter und Hundefreunde zusammenbringen, schaffen wir nicht nur neue Freundschaften, sondern ermöglichen auch dem Hund ein spannenderes und abwechslungsreiches Leben.

Team Sibi Joshi

Hallo du!
Schön, dass du hier bist.
Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Team Sibi Joshi

Wer steckt hinter Hundelieb.com?

Das sind wir - Joshi (29) und Sibi (28), gebürtige „Landmenschen“ die es aufgrund ihrer Begeisterung für Technologie und Design nach Wien verschlagen hat.

Wie ist die Idee zu Hundelieb.com entstanden?

Wer mit Tieren aufächst, kann sich ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Aufgrund unserer Berufs- und Wohnsituation in der Stadt, konnten wir uns unabhängig voneinander den Wunsch nach einem vierbeinigen Wegbegleiter leider (noch) nicht erfüllen. Eine zu kleine Wohnung ohne Garten, das stressige Berufsleben in der Medienbranche.... was tun?

Als ehemalige Studienkollegen sitzen wir nach längerer Zeit mal wieder ganz gemütlich bei einem Kaffee zusammen und bequatschen Gott und die Welt. Warum wir auf die Hunde von Freunden und Bekannten zu sprechen gekommen sind, wissen wir selbst nicht mehr, aber da ist uns ein Lichtlein aufgegangen.



Man muss selbst keinen Hund halten, um regelmäßig Zeit mit einem Hund verbringen zu können. Damit entlasten wir gleichzeitig Hundehalter und der Hund genießt doppelte Aufmerksamkeit, Bewegung, Spiel und Spaß.

Eine Win-Win-Win Situation für alle!

Und so sieht die Umsetzung aus - Hundelieb.com. Mittlerweile sind wir zum größten sozialen Netzwerk für Mensch und Hund angewachsen. Auf unserer Plattform finden sich nicht nur regelmäßig Dogsharing-Partner, es entstehen auch neue wertvolle Beziehungen und Freundschaften. Auf Hundelieb.com bieten wir die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln und sie auch in Form von Geschichten mit Anderen zu teilen.

Kennst du schon unsere Hundelieb STORY WALL?
Finde heraus, welche tollen Funktionen dir auf unserer Plattform zur Verfügung stehen und melde dich jetzt kostenlos an.

 
Anmeldung kostenlos. Mit Klick auf Mitmachen akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzrichtlinien